Aus "ANTONIA aus TIROL" wurde "ANTONJA" Vom Popschlager zur Rockmusik!
Aus "ANTONIA aus TIROL" wurde "ANTONJA" Vom Popschlager zur Rockmusik!

Antonia aus Tirol : "Rockschlager Tour mit Live Band" 2021 / 2022 in D / A / CH 

“RockSchlager” - Neues Album von Antonia aus Tirol 2021. Echte Musik mit zeitgemäßem Gitarren Sound.

Karten für Antonia aus Tirol jetzt im Vorverkauf sichern und den Kult-Star mit Live Band & neuem Album 2021 / 2022 auf Tour erleben!

 

Konzert: ACHTUNG! Neue Stadthalle in 63225 Langen. Das Konzert vom 09.10.2020 verschiebt sich auf 01.10.2021. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Weitere Termine für 2021 folgen demnächst!!!

 

Antonia aus Tirol: Imagewandel mit "ROCKSCHLAGER" Konzert Tournee und Live Band. 

Authentisch - Echt - Emotional - Rockig. 

 

Imagewandel ! Antonia aus Tirol überrascht die Musikbranche und ihre Fans. Die Sängerin kündigt ihr neues Album "Rockschlager" für 2021 an, und das rockt gehörig. Aber auch die gleichnamige Konzert Tournee. 

Wer bei dieser Live Tournee von Antonia aus Tirol ihre gängigen Party Hits vom Ballermann, Apres Ski oder Oktoberfest Veranstaltungen erwartet, wird nicht bedient werden. “Es wird ein Konzert mit ihrer Live Band und definitiv keine Party Veranstaltung” heißt es vom Management. “Denn die Sängerin hat weit mehr zu bieten, und genau das will sie auch in Zukunft ausleben.”

 

Man darf von absolut sicheren Konzerten ausgehen. Die Tournee 2021 wird überall nach den jeweiligen gesetzlichen Corona Bestimmungen durchgeführt und immer aktuell angepasst, sowie auch die Hygienebestimmungen strengstens eingehalten werden.

 

Wieder zur neuen Musik von Antonia aus Tirol. Einerseits darf man kraftvolle Songs, wo die Sängerin "auch" ihre Rockröhre zum Besten gibt, sowie auch Balladen und balladeske Songs mit zerbrechlich weicher aber auch glasklarer Stimme, erwarten.

Authentisch - Echt - Emotional - Rockig. Ihre neuen Songs haben Tiefe, aber auch richtig Power. 

Das Album wurde live im Studio mit Musikern eingespielt. Sie singt bei diesem Konzert meist deutsch, aber auch in englisch und spanischer Sprache. 

Das ist die Antwort von Antonia aus Tirol auf die ewigen Nörgler und Schubladendenker der Musikbranche.

Mit Antonias Worten formuliert, "Man wird sich doch auch musikalisch weiterentwickeln dürfen.? Musik ist mein Leben, ich mache Musik weil sie mir Spass macht.

 

Sie folgt ihrer Leidenschaft zur Rockmusik. Antonias neuer Sound ist inspiriert von Rock aus den 80ern, 90ern, Glam Rock, Country und Klassik Rock aber auch Rock’n Roll.

 

Sicherlich eine Antonia aus Tirol wie sie viele so noch nicht zu kennen vermögen. Aber Live Konzerte der Künstlerin mit ihrer Band, muss man erlebt haben.

Nur einen ihrer Hits hat sie im neuen rockigen Sound nochmal aufgenommen und das ist ihr großer Hit "1000 Träume weit-Tornero”, zu dem sie 2008 den deutschen Text selbst geschrieben hat.

Die Sängerin wagt sich auch an schwere musikalische Kost, wie schon mit ihrer Ballade "Der Raum des Schweigens". Einer deutschen Version von “The sound of silence”.

 

Im April 2020 legte sie mit "So allein ohne dich" eine Deutschrock Ballade nach. Hat diesen Song auch selbst geschrieben.

 

Antonia an ihre Kritiker und Schubladendenker: “Wenn ich Lust auf ein gefühlvolles Thema habe, dann will ich auch so einen Song schreiben und singen können. Das Leben ist nicht immer nur Party. Es wird von mir aber auch genug rockige Powersongs geben. Ich will mich musikalisch nicht mehr einengen lassen. Wenn ich mal aufhöre will ich alles gemacht haben was ich kann und mir musikalisch Spass macht. Es ist Zeit für Veränderungen."

 

Und so folgte im August 2020 die nächste rockige Produktion aus der Feder von Antonia aus Tirol als Single Release, ihr Song "Verdammt in alle Ewigkeit". 

 

Ein sehr mutiger Schritt der Künstlerin, die doch rund 20 Jahre lang in ihren aussergewöhnlichen Dirndl'n bei Schlagerfestivals, Oktoberfesten, Apres Ski und Mallorca Partys, national wie international aufgetreten ist.

 

Aber wie beschreibt man die Karriere von Antonia aus Tirol am besten? Eine feste Einordnung in das Genre Schlager würde dieser Powerfrau keinesfalls gerecht.

 

Einige Fakten zu ihrer Karriere können sich durchaus sehen lassen. Ihre Hits und Songs wurden auf über 5 Mio. Tonträgern verkauft. Über 12 Chartplatzierungen, einen Nr.1 Hit, über 10 Top 100 Hits. Mit ihrer legendären “Antonia aus Tirol Wintertour” feierte die Sängerin 2019 ihr 10 Jähriges Jubiläum und lockte in diesen Jahren rund 3 Millionen deutschsprachige und internationale Zuschauer vor ihre Bühnen.

 

Wer die Sängerin auf den einschlägigen Festivals gesehen hat, Partyschlager alleine reichte ihr schon lange nicht. Über 10 Jahre schon lebte sie ein wenig ihre Leidenschaft zur Rockmusik aus, in jeder ihrer Shows ein Rock-Part, auch auf Mallorca, und beim Apres Ski auch mal eine Ballade. Antonia steckte sich da keine musikalischen Grenzen.

 

Buchungen und Zusagen mit ihrer Halbplayback Show bei den gewohnten Party Festivals bis 2023, wird Antonia parallel aber mit ihren Party-Hits noch wahrnehmen.

 

Wie viele Künstler, gab auch Antonia aus Tirol in der Corona Krise im April ein Home Konzert. Direkt von ihrem zu Hause aus Mallorca, wo sie Wochenlang unter Hausarrest stand. Die Sängerin erreichte weltweit über 300.000 Zuschauer bei diesem Livestream. Und was viele hierzulande auch nicht wissen, in über 100 Ländern dieser Welt wird die Musik von Antonia gekauft. Und das mit einem Nr.1 Hit in Costa Rica & Australien, Top 30 in Japan, Top 100 in den USA, usw. Viele Fans in Brasilien, Russland, usw.

 

Ihre Schlager Fans gehen diesen musikalischen Weg mit Antonia, dass steht ausser Frage, aber die Sängerin möchte mit ihrer neu ausgerichteten Musik auch neue Fans dazugewinnen. Antonia aus Tirol, die auch komponiert und textet, hat keine Starallüren, gilt für viele schon als Kult, und für ihre Fans ist sie ein Star zum anfassen. Jedes Jahr präsentiert sich die Sängerin im TV einem Millionenpublikum. Man darf gespannt auf ihr Album “Rockschlager” und die Konzerttournee mit Live Band sein. Eines ist aber sicher, es wird ein unvergessliches Live Erlebnis mit Antonia aus Tirol - Let's Rock!

 

Antonia aus Tirol: "Boom Bäng-Das ist unser Sommer 2019". Die neue Sommer Single in neuen Versionen! OUT NOW!

Antonia aus Tirol: "Boom Bäng-Das ist unser Sommer 2019". Die neue Sommer Single in neuen Versionen! OUT NOW!
 

Boom Bäng… Es begann bereits 2018, jetzt legt die Sängerin mit neuen Versionen nach, eine neue “Radio Rockschlager Version” und ein “Sylaar & Will Mix” runden ihren eingängigen Sommersong, der durchaus Hitpotential hat, dieses Jahr perfekt ab.

 

Antonia aus Tirol die Powerfrau ist bekannt für ihre Fröhlichkeit, diese spiegelt sich in vielen ihrer Lieder.  “Boom Bäng- Das ist ist unser Sommer”...wir sind da… singt sie bei ihrer Sommer-Single 2019, die ab 03.05.2019 weltweit auf allen Downloadportalen und bei allen Streaming-Diensten erhältlich sein wird.

 

Apropo “Rockschlager”, so heisst das neue Album von Antonia aus Tirol, und dieses kündigt die Sängerin für Ende 2019 an, bereits im Herbst startet die Sängerin dazu ihre “Rockschlager Tour” live mit ihrer Band durch Deutschland, Österreich und der Schweiz..
Mit ihrem Produzenten Peter Schutti hat sie wieder einmal etwas am Sound gedreht, eine kleine Kostprobe wie das klingen wird, gibt es schon mit ihrer aktuellen Single. Echte Gitarren und ein natürlich klingendes Schlagzeug dominieren diesen Sound. Aber auch die Remixe zu ihren Singles, mit treibenden modernen Sounds und Beats, bleiben weiterhin Bestandteil ihrer Musik.


Sommer, Sonne, gute Laune, Urlaubsstimmung, dieser Song von Antonia hat Ohrwurmcharakter, weckt Erinnerungen und Sehnsucht, man möchte gleich raus aus dem Alltag und eintauchen in dieses Gefühl von Urlaub und Freizeit bei Sonnenschein. Wieder ein Mitsing-Titel der bereits in den Party & Schlagerhochburgen und bei den vielen Liveshows der Sängerin seinen Weg zum Gassenhauer macht. “Boom Bäng-Das ist unser Sommer” zeigt schon beim ersten Anstimmen seine Wirkung beim Publikum.

Textzeilen aus dem Song wie “Boom Bäng das ist unsre Zeit...Jeder “Tag für die Ewigkeit” unterstreichen genau dieses Gefühl und Das was die Sängerin gerne mit ihren Fans teilt wenn sie vor ihnen auf der Bühne steht und singt....”jeder Augenblick bleibt stehn...für Sekunden”.... Wie bei vielen Ihrer Lieder holt Schlagerstar Antonia aus Tirol ihre zahlreichen treuen Fans aus dem Alltag und nimmt sie mit auf eine Reise durch den Sommer.

 

Neben der “Radio Rockschlager Version” und dem “Sylaar & Will Mix” gibt es noch weitere Versionen, wie  “Dein Sommer Mix” und den coolen Edit von Dj Ostkurve. An Musikvideos für die neuen Versionen wird bereits produziert und in Kürze auf dem YouTube Kanal von Antonia aus Tirol veröffentlicht.

 

Auch in diesem Jahr wird Antonia aus Tirol wieder im TV zu sehen sein. Alle aktuellen TV & Live Termine immer auf www.antonia.at und auf ihren Social Media Seiten wie Facebook & Instagram.

 

 

Olaf Berger & Antonia aus Tirol · „Was wäre wenn wir Single wär’n“ - die TV Termine 2018

Antonia aus Tirol mit Olaf Berger gemeinsam mit ihrem Duett Titel "Was wäre wenn wir Single wär'n".

 

05.01. MDR - Riverboat um 22:00 Uhr

19.01. MDR - Musik auf dem Lande um 20:15 Uhr

27.01. MDR/ORF - Wenn die Musi spielt um 20:15 Uhr

03.03. MDR - Meine Schlagerwelt, Die Party mit Ross Antony um 20:15 Uhr

Hier geht´s zum Video - https://goo.gl/daGR5H

Jetzt überall als Download und Stream erhältlich! 
iTunes: https://goo.gl/3DEyp3
Amazon: https://goo.gl/Cw7MNJ

 

Das Überraschungs-Duett des Jahres! Olaf Berger & Antonia aus Tirol · „Was wäre wenn wir Single wär’n“

 

 

 

Mit der brandneuen Single „Was wäre wenn wir Single wär’n“ gehen Olaf Berger und Antonia aus Tirol, eine der bekanntesten österreichischen Schlagerexporte und erfolgreichste Partykünstlerin, erstmals eine musikalische Liaison ein. Ein prickelndes Duett - optisch und musikalisch ein wahres Feuerwerk.

 

Zwei Menschen sind auf einer Wellenlänge und treffen an einem Party-Abend wieder einmal aufeinander – Zufall oder Schicksal? Es ist da, dieses besondere Kribbeln. Blicke sagen mehr als Worte … und ein Gedanke lässt beide nicht mehr los, die brisante Frage: „Was wäre wenn wir Single wär’n“?

Die Single ist ab 06. Oktober 2017 überall als Download und bei Streamingdiensten erhältlich.

 

Olafs tiefere, warme, schmeichelnde Stimme und Antonias klares helles Timbre passen wunderbar zusammen. Der Text wirkt erotisch, es prickelt auf der Haut und die Musik ist voller Schwung – ein Tanzflächenfüller mit Hitpotenzial.

Im TV zu sehen: Antonia aus Tirol ist am 24. Sept. 2017 mit ihrer aktuellen Solo-Single “Flieg nicht zu hoch (Jo-la-di-e) bei Andrea Kiewel (Kiwi) im ZDF-Fernsehgarten zu Gast.
Da wird es sicherlich auch nicht mehr lange dauern bis man das Überraschungs-Duett Olaf Berger & Antonia aus Tirol mit ihrer Duett Single “Was wäre wenn wir Single wär’n” im TV bestaunen kann.

 

„Flieg nicht zu hoch, Jo-la-di-e“  Ab 29.09.2017 überall erhältlich!

 

Antonia aus Tirol mit neuer Single zum Oktoberfest 2017 im TV!

 

Auch in diesem Jahr ist Pop & Partyschlager Sängerin „Antonia aus Tirol“ wieder zu Gast in der Oktoberfest Sendung des ZDF Fernsehgarten. Am Sonntag den 24.09.2017 präsentiert Andrea Kiewel den ZDF Oktoberfest Fernsehgarten. Sängerin Antonia aus Tirol präsentiert in dieser Sendung ihren brandneuen Titel „Flieg nicht zu hoch, Jo-la-di-e“ in der Wiesn-Version.

Ein tanzbarer Pop & Partyschlager zum Mitsingen, es geht um Liebe, verliebt sein und um das Gefühl einfach mal Abzuheben, alles für einen Moment hinter sich zu lassen, dem Alltag entfliehen und auch allen Regeln, vielleicht auch mal entgegen der Vernunft… Ganz einfach den Moment leben!

In den Party & Schlagerhochburgen sowie bei den vielen Liveshows von Antonia entwickelt sich „Flieg nicht zu hoch, Jo-la-di-e“ schon beim ersten Anstimmen zu einem Mitsing-Titel. Ein Ohrwurm mit Hitpotential, der von Antonia selbst und ihrem Produzenten und Manager Peter Schutti komponiert und getextet wurde.

„Flieg nicht zu hoch, Jo-la-di-e“  wird ab 29. September 2017 überall als Download Single und bei allen Streamingdiensten in verschiedenen Versionen erhältlich sein.

Zur Oktoberfestzeit ist Antonia wieder zwei Monate lang auf ihrer großen „Auf die Bänke Tour 2017“ quer durch Europa, rund 60 Liveshows absolviert sie innerhalb von 8 Wochen.

Antonia aus Tirol beim ZDF Fernsehgarten                                 "Oktoberfest" am 24.09.2017

 

Antonia wird da ihre aktuelle Single "Flieg nicht zu hoch, Jo-la-di-e"  in einer speziellen Oktoberfest Version des ZDF Fernsehgarten im TV bei Andrea Kiewel (Kiwi) präsentieren. Diese neue Single in mehreren Versionen als Download und Streaming, gibt es überall ab dem 29.09.2017. Ab September ist Antonia auch wieder auf ihrer jährlichen "Auf die Bänke Tour" quer durch Europa. Näheres Infos dazu folgen.

Antonia aus Tirol am 23. Juli 2017 live im ZDF Fernsehgarten.

 

VIVA FIESTA TV PREMIERE - am 23.07.2017 ist Antonia wieder bei „Andrea (Kiwi) Kiewel“ im ZDF Fernsehgarten und wird dort erstmalig ihren neuen Party-Hit "Viva Fiesta" im TV präsentieren

 

Und auch beim „Oktoberfest Spezial“ des ZDF Fernsehgarten am 24.09.2017 ist Antonia wieder dabei.

Antonia aus Tirol im TV in der ARD bei „Immer wieder Sonntags“!

Auch in diesem Jahr ist Pop & Partyschlager Sängerin „Antonia aus Tirol“ wieder bei „Stefan Mross“ bei „Immer wieder Sonntags“ in der ARD zu Gast. 

Am Sonntag den 18.06.2017 ist es ist die 4. Sendung in diesem Jahr und Sängerin Antonia aus Tirol präsentiert ihren brandneuen Titel „Flieg nicht zu hoch – Joladie“.

 

Ein tanzbarer Pop & Partyschlager zum Mitsingen. Es geht um Liebe, verliebt sein und um das Gefühl, einfach mal abzuheben, alles für einen Moment hinter sich zu lassen, dem Alltag zu entfliehen und auch allen Regeln - vielleicht auch mal entgegen der Vernunf - ganz einfach den Moment leben.

 

In den Party & Schlagerhochburgen sowie bei den vielen Liveshows von Antonia entwickelt sich „Flieg nicht zu hoch-Joladie“ schon beim ersten Anstimmen zu einem Mitsing-Titel. Ein Ohrwurm mit Hit-Potential, der von Antonia selbst und ihrem Produzenten und Manager Peter Schutti komponiert und getextet wurde.

„Flieg nicht zu hoch - Joladie“  wird ab 20. Juli 2017 überall als Download Single und bei allen Streamingdiensten in verschiedenen Re-Mixen erhältlich sein.

 

Wieder im TV ist Antonia am 23.07.2017 bei „Andrea (Kiwi) Kiewel“ im „ZDF Fernsehgarten“ und dann noch einmal bei „Oktoberfest Spezial“ vom „ZDF Fernsehgarten“ am 24.09.2017.

DER RAUM DES SCHWEIGENS - die neue Single!

Schluss mit Schubladendenken! Partyschlagerstar Antonia aus Tirol begeistert mit gefühlvoller Ballade.

 

Sängerin Antonia aus Tirol präsentiert "Der Raum des Schweigens", die neue deutsche Version des Welthits "The Sound of Silence" von Simon & Garfunkel im Stil von Disturbed. Gefühlvoll interpretiert Antonia ihre deutsche Version, die ab 16.03.2017 überall als Download erhältlich ist.

Bis Ende März 2017 ist die Sängerin auf ihrer großen Europa Winter-Tournee, rund 300.000 Fans erreicht sie jährlich alleine bei dieser Tour. 

Antonia aus Tirol gilt als die erfolgreichste Partyschlagersängerin, eine absolute „Powerfrau“ die eigentlich mehr für ihre Party & Popschlager bekannt ist. Doch immer wieder geht sie musikalisch und emotional in die Tiefe und präsentiert ihren Fans auch ihre gefühlvolle Seite. Antonia nützt gerne Gelegenheiten die Menschen mit ihrer Musik auch mal nachdenklich zu stimmen.


„Der Raum des Schweigens“ war laut ihrem Management Globe4Music Media & Concerts  gar nicht als Single geplant sondern wurde für die Livekonzerte für ihre Wintertour produziert und für ihr neues Album. Musikalisch hat sich Antonia aus Tirol immer weiter entwickelt ohne dabei ganz ihre Wurzeln zu verlassen. Bei dieser Produktion zeigt sie einmal mehr ihre stimmliche und musikalische Bandbreite. Und auch, dass sie ihr Musik-Repertoire nicht nur auf Partyschlager beschränkt.
"Gefühle jeglicher Art gehören in jede Lebenslage und selbst bei Partyveranstaltungen oder auch beim Apres Ski singe ich immer auch eine Ballade, viele meiner Fans wollen und erwarten das sogar, erklärt Antonia".

 

Bei der diesjährigen Wintertour 2017 ist   "Der Raum des Schweigens" ein absolutes Highlight in ihrem Liveprogramm, selbst bei Apres Ski Auftritten löst diese gefühlvolle Ballade wahre Begeisterungstürme bei ihrem Publikum aus.
Ermutigt haben sie dazu viele ihrer Fans denn diese waren bei ihren Konzerten so begeistert von der Version, dass die Nachfrage nach einer Single danach stetig stieg, erklärt das Management.
Antonias Produzent Peter Schutti fügte hinzu: „Ja und so kam uns die Idee, ganz nach dem Motto „Schubladendenken ist out“, warum keine deutsche Version in diesem Stil machen?

 

"Disturbed" ist eigentlich eine Heavy Metal Band und feiert mit ihrem Cover von „The Sound of Silence“ auf einmal mit einer Ballade als Single einen riesen weltweiten kommerziellen Erfolg.


Was spricht dann eigentlich dagegen wenn eine "Partyschlagersängerin" wie "Antonia aus Tirol" auch mal eine Ballade singt und diese als Single veröffentlicht? Die Zeiten, in der deutsche Musik immer in Schubladen eingeteilt wurde, lösen sich langsam auf.“

Die Idee scheint sich durchzusetzen, „Der Raum des Schweigens“  von „Antonia aus Tirol“ kommt an, auf YouTube hatte ihr Musik-Video innerhalb weniger Tage über 100.000 Plays,  das ist schon recht beachtlich in der kurzen Zeit und auch auf Antonias Facebook-Seite hat der Beitrag zur Single ganz große Aufmerksamkeit erlangt.
Ab 16.03.2017 ist die Single "Der Raum des Schweigens" in zwei Versionen überall als Download erhältlich. 

 

Seit 9 Jahren ist Antonia aus Tirol immer von Januar bis März auf großer Winter-Tournee.  Eine Kombination aus Konzerthallen, Festivals, Open Airs und ausgewählten Apres Ski Hütten in bekannten Wintersportorten. 2018 feiert die Sängerin 10 Jahre Wintertour Jubiläum, mit einer besonderen Bühnen-Show, kündigt ihr Management Globe4Music Media & Concerts an. Jährlich begeisterte Antonia bei dieser Tour rund 300.000 Fans und reist dazu immer quer durch Europa. Antonias große Hits: 1999 begann ihre Karriere mit Dj Ötzi und dem gemeinsamen Nr. 1 Hit „Anton aus Tirol“, danach machte sie Solo weiter und landete wieder in den Charts, mit „Ich bin viel schöner“, „Er hat ein knallrotes Gummiboot“, „1000 Träume weit-Tornero“, Hey was geht ab (Whats up), „Auf die Bänke fertig los“,  uvm ....

Antonia Tyrol die weibliche Coverversion von "The Sound OF Silence"

Heavy Metal trifft Schlager - „Warum denn nicht?!“, sagte sich die vielseitige Sängerin, die man eigentlich aus dem Partyschlager-Bereich kennt. Warum nicht einmal eine Rockballade singen bzw. einen Abstecher in ein anderes Genre machen. Warum nicht zeigen, was noch alles geht.

 

Denn so abwegig ist das gar nicht. Wer einmal ein Live-Konzert von Antonia erlebt hat, der weiß, dass es da auch immer ziemlich rockig zugeht. Die zierliche Sängerin begeistert mit Reibeisenstimme. Bei ihren dynamischen Konzerten ist ein Rock-Part seit vielen Jahren fester Bestandteil. Antonia: „Ich habe deshalb auch viele Fans aus der Rockszene - immer wieder wurde ich gefragt, „nimmst du auch mal so einen Titel auf, damit wir diesen kaufen können?“ Ja warum nicht! Hier ist der Erste. „Ich mache Musik, die mir Spaß macht und natürlich für meine Fans.“


„The Sound of Silence“ - dieses Jahr zu Weihnachten überrascht Antonia ihre Fans mit einer gefühlvollen Rock bzw. Metal-Ballade.

Antonia Tyrol, die österreichische Sängerin ist seit über 15 Jahren sehr erfolgreich im Musikgeschäft. Ihre Hits, Songs und Alben wurden mittlerweile mehr als 5 Millionen Mal im deutschsprachigen Raum, aber auch international verkauft. Sie hat eine sehr große Fangemeinde, auch über die europäischen Grenzen hinaus. Antonias musikalisches Spektrum ist so vielschichtig wie ihre Fans. Das ist auch der Grund, warum die Sängerin immer wieder auch englischsprachige Titel in Ihren Live Shows singt und diese auch weltweit vermarktet. Jedes Jahr begeistert die Sängerin hunderttausende von Fans bei ihren zahlreichen Konzerten. 


Antonias Karriere begann 1999 an der Seite von Dj Ötzi mit dem gemeinsamen Nummer 1 Hit „Anton aus Tirol“.  Aber sie lässt sich musikalisch nicht einfach so in eine Schublade stecken.  Auch solo landete sie einige Chart Hits. Die Songs von Antonia aus Tirol sind aus dem Party & Pop-Schlager Genre nicht mehr wegzudenken.

Eigens für dieses Projekt wurde ihr Künstlername dem internationalen Umfeld entsprechend angepasst - „Antonia Tyrol“. Es ist ein musikalischer Ausflug der vielseitigen Künstlerin, die zwar überwiegend deutsch singt, aber mit ihren Live-Shows auch international auf Tournee geht. Als erste Frau covert sie den aktuellen Hit „The Sound Of Silence“ und überrascht zur Weihnachtszeit ihre Fans - national wie international. Antonia erfüllte sich selbst den Wunsch, dieser stimmlichen Herausforderung. Ganz nach dem Motto: Heavy Metal trifft Schlager. Der Song von Simon & Garfunkel ist ihr persönlicher Lieblingstitel. Deshalb ging sie ins Studio und ihr Produzent und Manager Peter Schutti gab ihr die Möglichkeit, die Version von „Disturbed“ in ihrer eigenen Version aufzunehmen. Eine davon wurde mit Schlagzeug aufgenommen. Dafür wurde eigens ein erfahrener Drummer aus der Heavy Metal Szene engagiert, um dieses einzuspielen.


„The Sound of Silence“ von “Antonia Tyrol” wird am 11.01.2017 weltweit veröffentlicht.

Alle Rocktitel gab es bisher immer nur live bei ihren Konzerten zu hören. Es gibt keine Aufnahmen davon. Das könnte sich in Zukunft ändern.

Auch das Musikvideo zum Song ist bereits fertig. Antonia möchte in der besinnlichen Vorweihnachtszeit ein wenig zum Nachdenken anregen und auf den momentanen Zustand in der Welt aufmerksam machen. Sie will vor allem das Thema Frieden und Liebe unter den Menschen hervorheben. „Musik soll uns verbinden. Sie soll uns in allen Gefühls- und Lebenslagen helfen und begleiten.“, sagt Antonia -
„Dafür habe ich den Titel „The Sound of Silence“ gewählt“.

Von Januar bis März 2017 ist Antonia Tyrol auf großer Wintertour durch Europa und mehrmals im deutschen TV zu sehen.

Antonia präsentiert sich regelmäßig mit ihrer Musik einem Millionenpublikum im deutschen, österreichischen und internationalen Fernsehen.

www.youtube.com/watch?v=C6uaS_VWa8o

 

Antonia Tyrol - the female version of "The Sound of Silence"

 

Antonia Tyrol, the Austrian singer has been very successful in the music business for over 15 years. Their hits and albums have now been sold more than 5 million times in German-speaking countries and internationally. She has a very large fan base also beyond the European borders. Antonia has a musical spectrum as diverse as her fans. This is the reason why Antonia always sings English-language songs in your live shows and also markets them. Every year, the singer enthuses more than 300.000 of fans at their numerous concerts.

 

Antonia's career began in 1999 with a number one hit and she dont want not be defined musically in a genre. It is a musical journey of this versatile artist, who mostly sings German but also goes on tour internationally with her live shows. As the first woman she made a coverversion of the big hit "The Sound Of Silence" and surprises her fans nationally and internationally at the Christmas season. Antonia fulfilled herself the desire of this vocal challenge. The song from "Simon & Garfunkel" is her personal favorite, so she went to the studio and her producer and manager Peter Schutti gave her the possibility to record the version of "Disturbed" in her own version.

"The Sound of Silence" by "Antonia Tyrol" will be released worldwide before Christmas on 2016 December 16,

 

Also the music video for the song is already finished. In the christmas time, Antonia would like to stimulate a little thought and to draw attention to the current condition in the world. She wants to emphasize above all the issue of peace and love among the people. "Music should join us, it should help and accompany us in every situation of feeling of life," says Antonia.

From January to March 2017, Antonia Tyrol is on a great winter tour through Europe and several times on German TV.

https://www.youtube.com/watch?v=C6uaS_VWa8o

Antonia regularly presents her music on television, each year for an audience of several million viewers on German, Austrian and international television.

Antonia mit "Hey ya" im TV: ZDF Fernsehgarten, am 31.07.2016

Neben ihrer musikalischen Karriere überzeugte Antonia bereits als Werbeträger für C & A, brachte eine eigene Strickmoden & Wollekollektion sowie eine Dirndlkollektion auf den Markt, die sich weltweit sehr erfolgreich verkauft.  
Am 31.07.2016 ist Antonia mit ihrer aktuellen Single live im ZDF Fernsehgarten bei Andrea Kiewel zu Gast. Auch bei der ZDF Fernsehgarten Oktoberfest Sendung am 18.09.2016 ist Antonia aus Tirol noch einmal mit einem neuen Titel mit dabei.

 

Es begann 1999 mit Dj Ötzi und dem gemeinsamen Nr. 1 Hit “Anton aus Tirol”. Ein junges Mädel sang und tanzte sich mit an die Spitze der Charts. Dann nahm sie ihren ersten Solo Hit “Antonia, Ich bin viel schöner” auf, mit den „Superpampelmusen in der Blusen“ sang sich Sandra Stumptner, so ihr bürgerlicher Name, in die Herzen der Fans. Danach folgte der nächste Hit „Er hat ein knallrotes Gummiboot“, mit beiden Titeln landete sie in den Charts.

 

Weiter geht die Erfolgsstory - Antonias Hit und Dauerbrenner "1000 Träume weit-Tornero"

 

Immer mehr stellt sie all ihre Qualitäten unter beweis. So textet und produziert sie gemeinsam mit ihrem Produzenten und Manager Peter Schutti ihren großen Hit aus 2009, “1000 Träume weit-Tornero”, eine neue deutsche Version des Welthits „Tornero“ von „I Santo California“ aus 1975. Er wurde auch in ihrer Version ein absoluter Dauerbrenner und sie schaffte damit nicht nur den Sprung in die Charts sondern auch in das Popschlager Genre ohne dabei ganz ihre Wurzeln zu verlassen. 

 

Dann ein weiterer Dauerbrenner “Hey was geht ab” eine deutsche Version des Welthits “Whats up” aus den 90igern von “4 non Blondes”. Wieder stammt der Text aus Antonias Feder und entwickelt sich auch in ihrer neuen Popschlagerversion zum Dauerhit. Dann geht es weiter mit Hits wie „Auf die Bänke fertig los“, „Be my Baby“ usw.  Aber auf ihren Alben findet man auch sehr nachdenkliche und schöne romantische Texte.
Sängerin Antonia zählt mit über 5 Millionen verkaufter Tonträger mittlerweile zu den erfolgreichsten Schlagerkünstlerinnen.

Am Sonntag im ZDF Fernsehgarten präsentiert die Pop & Partyschlager Queen Antonia aus Tirol ihren aktuellen Titel „Hey ya“. Der Text, wieder einmal von Antonia selbst. Ein Partyhit? Die Sängerin meint, auch  Partysongs können eine Botschaft haben, Antonia schickt ihre Botschaft mit „HEY YA“ in die Welt und das gesamte Universum hinaus.
„Für ein Miteinander, in Freundschaft, in Liebe, für den Frieden und die Party, habt Spaß am Leben, genießt eure Freizeit, habt Spaß am Feiern und singt alle „Hey ya hey“…. 
 
Die Single „HEY YA“ von „Antonia aus Tirol“ ist mit 4 verschiedenen Mixen ab 10.01.2016 überall als Download erhältlich.

Antonia am 26.06.2016 in der ARD bei „Immer wieder Sonntags“

Sängerin Antonia zählt mit über 5 Millionen verkaufter Tonträger mittlerweile zu den erfolgreichsten Schlagerkünstlerinnen, sie ist eine beliebte und gefragte Künstlerin, so vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre musikalische Bandreite sind auch ihre Fans. Jedes Jahr präsentiert sich Antonia im TV einem Millionenpublikum und absolviert unglaubliche 300 Live Shows pro Jahr. 

Antonia aus Tirol, Sängerin und Multitalent  ist am 26.06.2016 in der ARD bei „Immer wieder Sonntags“ mit Stefan Mross sehen.

Am Sonntag in der ARD präsentiert die Pop & Partyschlager ihren aktuellen Titel „Hey ya“. Der Text, wieder einmal von Antonia selbst. Ein Partyhit? Doch die Sängerin meint, auch  Partysongs können eine Botschaft haben, Antonia sendet ihre Botschaft mit „HEY YA“ in die Welt und das gesamte Universum. 
„Für ein Miteinander, in Freundschaft, in Liebe, für den Frieden und die Party, habt Spaß am Leben, genießt eure Freizeit, habt Spaß am Feiern und singt alle „Hey ya hey“…. 
 
Die Single „HEY YA“ von „Antonia aus Tirol“ ist mit 4 verschiedenen Mixen ab 10.01.2016 überall als Download erhältlich.

Bei ihrer großen drei monatigen Winter Live-Tournee 2016 erreichte Antonia einen Rekord von über 280.000 Besuchern. 
Und auch auf Mallorca ist Antonia in dieser Sommersaison wieder jede Woche im Bierkönig und Oberbayern zu sehen. Sowie bei vielen Festivals und Konzerten fast europaweit. 

Im TV kann man Antonia wieder am 31.07.2016 im ZDF Fernsehgarten beim Mallorca Sommer Special und dann noch mal am 18.09.2016 im ZDF Fernsehgarten beim Oktoberfest Special sehen

ANTONIA: SEIT 15 JAHREN AUCH AUF MALLORCA ERFOLGREICH!

Antonia aus Tirol hatte gemeinsam mit DJ Ötzi und dem Titel "Anton aus Tirol" im Jahr 1999 ihren ersten Superhit.

Seit dem Start ihrer Solokarriere ist die sympathische Sängerin auch fixer Bestandteil der Musik-Szene auch auf Mallorca. Seit 15 Jahren kann man Antonia aus Tirol am Ballermann erleben und auch 2016 wird die sexy Sängerin wieder regelmäßig im Oberbayern und im Bierkönig für beste Stimmung beim Publikum sorgen.

Antonia aus Tirol am Ballermann/Mallorca

Gerade hat Antonia aus Tirol ihre Wintertour erfolgreich abgeschlossen und schon sorgt die Sängerin wieder regelmäßig am Ballermann auf Mallorca für perfekte Party-Stimmung. Als einzige Frau kann man Antonia aus Tirol seit 15 Jahren ohne Unterbrechung regelmäßig am Ballermann auf Mallorca erleben. Nicht nur ihr Temperament und ihre unverkennbare Stimme auch die Vielschichtigkeit ihrer Zielgruppe und ihre tollen Party-Hits sind Gründe warum die Betreiber an der Playa de Palma seit über einem Jahrzehnt auf Antonia aus Tirol setzen.
Dennoch ist es nur ein kleiner Teil ihrer Live-Präsenz denn Antonia tourt mittlerweile durch die ganze Welt, war in Las Vegas, Dubai, Russland, Türkei, um nur einige zu nennen und macht regelmäßige Tourneen in Deutschland.

Als langjährige Dirndlbotschafterin ist sie aber auch aus der Oktoberfest- und Wiesenfest -Szene gar nicht mehr wegzudenken. Mit ihrern extravaganten selbstdesignten Dirndl'n die auch ihr Markenzeichen sind und von denen sie erfolgreich ihre eigene Kollektion weltweit verkauft ist sie fester Bestandteil der Musik und Modebranche.

Antonia aus Tirol im TV

Neben ihrer regelmäßen Auftritte auf Mallorca und einigen Sommerfestivals in Deutschland wird Antonia aus Tirol auch im Sommer 2016 mehrmals im TV zu sehen sein. Bereits am 26.6. ist die attraktive Sängerin bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast. Gleich 2 Mal ist Antonia aus Tirol bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten eingeladen, am 31.7. und am 18.9.,  wenn der Fernsehgarten Oktoberfest feiert.

WINTERTOUR 2016 - BESUCHERREKORD!

Antonia aus Tirol, Besucherrekord bei ihrer achten Winter Live Tournee 

 

Bereits das achte Jahr in Folge tourt die Sängerin und Powerfrau Antonia (1000 Träume weit-Tornero) während der Wintermonate quer durch Europa. Diese Tournee ist eine Kombination aus Liveshows in Konzerthallen, bei Festivals sowie in einigen der besten Wintersportregionen in Österreich und der Schweiz, mit Open Airs und Auftritten in Großraumskihütten, aber auch kleinere Locations und Skihütten mit Klubcharakter sind Bestandteil der Tour.

An den Wochenenden gibt sie ihre Konzerte in den großen Schlager Hallen und bei Festivals quer durch ganz Deutschland und den Niederlanden. Antonia bedient auf dieser Tournee von Montag bis Donnerstag die Wintersportorte Österreichs unter dem Motto "Hüttengaudi" wie z.Bsp. den Weltcuport Schladming, Mayrhofen, Sölden, Hintertux, usw. 

Aufgrund ihrer breiten vielschichtigen Fan bzw. Zielgruppe sind ihre Konzerthallen und Festivals ausverkauft, sie gilt dadurch auch als das erfolgreichste Zugpferd in den Tourismusregionen der Wintersportorte für deutsches und internationales Publikum.

 

Seit Januar 2016 unterwegs, endet Ende März nach rund 3 Monaten die Wintertour für Schlager & Partystar Antonia aus Tirol. Bei der achten Wintertour verzeichnet die Sängerin einen beachtlichen Besucherrekord von insgesamt 280.000 Besuchern.

HEY YA - die neue Single von Antonia passend zur HEY YA - WINTERTOUR 2016.

Du willst den Song - hier geht´s zu den Downloads: amazon - itunes

IMMER BESTENS INFORMIERT             folge ANTONIA auf Facebook

Mit der Eingabe deiner E-Mail-Adresse und deinem Klick auf "Anmelden" bestätigst Du, dass Du Infos  zu Antonia aus Tirol über den Newsletter bestellen möchtest und auch die Hinweise zum Datenschutz und zur Verwendung deiner  hier  personenbezogenen Angaben & Daten gelesen hast und in diese einwilligst.

Künstler-Management:

Globe4Music Media & Concerts GmbH

Robert-Bosch-Strasse 5C

D-63303 Dreieich
 

Phone: +49 6431 212490

www.globe4music.com

Kontakt E-Mail:

Druckversion | Sitemap
www. antonia.at / Globe4Music Media & Concerts GmbH (C)